Galerie

Einige Bilder aus meinem politischen Leben, die zeigen,  wo ich überall schon war oder was mich bewegt.

 

Im Stadtrat Bern setzte ich mich vom Jan 2013 bis Juli 2017 für die Anliegen von Menschen mit Beeinträchtigung ein.
An der 2. Plattform Behindertenpolitik vom 03.Dezember 2014, von der Kantonalen Behindertenkonferenz Bern (kbk) organisiert, diskutierte ich zusammen mit Rolf Schuler (ehemaliger Stadtrat SP) und stellte ich mich den Fragen der Teilnehmer.

 

Lift heisst nicht immer Behindertengerecht. Oft sind Lifte nur über Treppen erreichbar und dann kann es auch vorkommen, dass der Lift für einen Rollstuhl zu klein ist.
Kurzes Video meiner Nominierung zur Kandidatin für die Nationalratswahlen an der Nominationsversammlung der BDP Kanton Bern, in Lyss vom 28.02.2019.

Nominationsversammlung BDP Kanton Bern in Lyss. Hier ein kurzes Video meiner Nominierung zur Kandidatin für die Nationalratswahlen im Oktober 2019.

Ich bin für die Nationalratswahlen vom 20. Oktober 2019 bereit. Das gilt natürlich auch für Vania Kohli (BDP-Grossrätin im Kt. Bern), welche wie ich für die BDP der Stadt Bern ebenfalls als Kandidatin für die Nationalratswahlen in Lyss nominiert wurde.